Kein Abriss der Häuser an der Wissollstraße!

Veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2013 05:15

WIR AUS Mülheim unterstützt den Protest gegen den drohenden Abriss der Häuser an der Wissollstraße. Wir dokumentieren den Brief der Initiative und den Aufruf zur Tanz-Demonstration am 28.09.2013.

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

in der Wissollstraße 55 wehren wir uns immer noch zusammen mit der Bürgerinitiative gegen den Abriss der Häuser an der Wissollstraße. Hierzu haben wir uns entschieden, am 28.9.2013 eine Tanzdemonstration für den Erhalt der Häuser zu veranstalten. Die Demo richtet sich jedoch nicht nur gegen den Abriss der Häuser, sondern ist inhaltlich verknüpft mit dem bundesweiten Aktionstag gegen zu hohe Mieten, siehe Flyer und Demoplakat. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr vorbeikommen würdet!

Beste Grüße,
Malte von der Bürgerinitiative zum Erhalt der Häuser an der Wissollstraße.


Laden Sie sich hier den Flyer als PDF-Dokument herunter:
icon 2013_09_kein_Abriss_an_der_Wissollstrasse (1.2 MB)


Kein Abriss der Häuser an der Wissollstraße! Kein Abriss der Häuser an der Wissollstraße!